Durchsicht Handrasenmäher (Benzin)

Hier ist mehr zu beachten als man denkt. Unter anderem beschäftigen wir uns wie folgt mit Ihrem Rasenmäher:

  • Reinigung und allgemeine Sichtprüfung
  • Austausch des Motoröls*
  • Austausch der Zündkerze*
  • Prüfung / ggf. Austausch des Luftfilters*
  • Prüfung Startvorrichtung
  • Prüfung / Reinigung / Fetten Radantrieb
  • Schärfen und Wuchten des Messers
  • Reinigung / Konservierung Mähgehäuse
  • Testlauf / Funktionsprüfung des Gerätes

Diese Durchsicht kostet nur 69,-€ - In den Wintermonaten (meist bis Ende Dezember)  erhalten Sie 10% Rabatt auf den Festpreis der Durchsicht sowie auf alle weiteren angefallenen Arbeiten und Ersatzteile.

 

Für mehr Platz zu Hause: Für nur 25,-€ mehr können Sie Ihren Rasenmäher den gesamten Winter bei uns stehen lassen.

 

*zzgl. Material

Stand: 02/2024


Durchsicht Aufsitzmäher / Rider

Fast wie beim Auto - Unsere Durchsicht für Aufsitzmäher:

⦁ Reinigung und allgemeine Sichtprüfung
⦁ Austausch des Motoröls*
⦁ Austausch der Zündkerze(n)*
⦁ Prüfung / ggf. Austausch des Luftfilters*
⦁ Prüfung Startvorrichtung
⦁ Schärfen und Wuchten Messer
⦁ Prüfen Messerkupplung / Schneidsystem
⦁ Prüfung Sicherheitsschalter
⦁ Prüfung von Riemen, Lagern und Bowdenzügen
⦁ Prüfung elektrische Einrichtungen
⦁ Testen / Laden der Batterie
⦁ Konservierung Mähgehäuse
⦁ Testlauf / Funktionsprüfung

Diese Durchsicht bieten wir ab 149,-€.- In den Wintermonaten (meist bis Ende Dezember) erhalten Sie 10% Rabatt auf den Festpreis der Durchsicht sowie auf alle weiteren angefallenen Arbeiten und Ersatzteile.

 

Für mehr Platz zu Hause: Für nur 49,-€ mehr können Sie Ihren Rasenmäher den gesamten Winter bei uns stehen lassen.

 

*zzgl. Material

Stand: 02/2024


Hol- und Bringservice für alle Geräte

Sie haben keinen Anhänger, keine Zeit oder keine Lust uns Ihre Geräte zu bringen?

Kein Problem - ab 19,-€ (Handmäher) holen wir Ihr Gerät bei Ihnen zu Hause ab und bringen es nach der Wartung auch wieder zurück.

Sie haben ein, oder mehr Geräte? Natürlich zahlen Sie nur einmal

 

(Angebot gilt im Radius von ca. 20 km um Niebüll / gegen Mehrpreis auch bis 45 km möglich)


Wie können wir Ihnen helfen?


Bei allgemeinen Fragen oder Rückrufbitten fassen Sie bitte kurz Ihr Anliegen zusammen.
Diese Informationen helfen uns bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Bitte geben Sie unten an, für welches Gerät Sie anfragen.

Sie können Geräte täglich während unserer Öffnungszeiten in unserer Werkstatt abgeben.
Die Fertigstellung ist vom Saisonverlauf und unserer Werkstattauslastung abhängig.

Gern holen wir Ihr Gerät ab. Zur Zeit berechnen wir für unseren Hol- und Bringservice 33,-€ bis zu einem Umkreis von 20 km.

Reparaturbeginn eines Automowers, der bei uns gekauft wurde ist i. d. R. spätestens drei Tage nach Auftrag.

Sägeketten, Rasenmähermesser, Hecken- und Gartenscheren schärfen wir i.d.R. bis zum Abend des Folgetages.
Sägeblätter werden bei uns immer Dienstags abgeholt und wieder gebracht.

Sie können Ihr Ersatzteil i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular möglichst lückenlos aus.
Die dafür notwendigen Informationen finden Sie meist auf einer Plakette an Ihrem Gerät.

Zündkerzen, Luftfilter, Anreissseil und co. haben wir für die meisten Geräte vorrätig.
Bitte bringen Sie zudem Ihre Altteile mit, wenn Sie uns besuchen

Wichtig: Bei Rasenmähern und Aufsitzmähern sind Gerät und Motor zwei verschiedene Dinge, wir benötigen dementsprechend die Geräte- oder Motordaten

Das Ausfüllen dieses Formulares stellt keinen Auftrag dar. Wir melden uns bei Ihnen zweicks Nachfrage bzw. mit einem Preis und möglichen Lieferzeitraum.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Ersatzteile für sogenannte Billigfabrikate und Discounter-Geräte zu ermitteln, da hier die Ersatzteil-Versorgung nicht immer gewährleistet ist.

Wann ist meine Bestellung da?

Sie können Ihr Kleidungsstück / Ihre Schuhe i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Unsere Buchhaltung ist i. d. R. jeden Mittwoch besetzt.
Bitte haben Sie deswegen Verständis, dass wir zur Beantwortung Ihrer Frage einige Tage benötigen.

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein.

*Pflichtfeld
Nehmen Sie über Whatsapp Kontakt zu uns auf.

WhatsApp-Nr.: +49 171 - 50 50 50 3 (whatsapp)